Bettina Pelz

Als Lehrkraft für besondere Aufgaben ist ist Bettina Pelz seit 2004 an der Hochschule für Künste in Bremen mit dem Schwerpunkt Professionalisierung der Künste tätig.

Ben Jurca

Ben Jurca ist Gründer und Designer des Designstudios Bas&Aer in Bremen. Zudem ist er in verschiedenen Kontexten der Vermittlung und Vernetzung tätig. So koordiniert er bspw. seit 2017 das Alumni/ae Netzwerk der HfK Bremen und ist Generalsekretär des moving.lab.

Mari Lena Rapprich

„Mich haben schon immer … Formate als solches interessiert – Seit jeher arbeite ich in künstlerischen Projekten und verstehe mich als Initiatorin, Organisatorin und Kuratorin. Oftmals passiert das in Zusammenarbeit mit anderen, in den letzten Jahren aber auch vermehrt einzeln. Mir macht es Freude Dinge zusammen zu führen und gemeinsam zu zeigen, das bezieht sich […]

Sara Förster

Sara Förster lebt und arbeitet als freischaffende Künstlerin und Fotografin in Bremen. Seit diesem Sommer findet man sie in ihrem Atelier im Künstlerhaus am Deich. In ihrer künstlerischen Arbeit beschäftigt sie sich mit der Wahrnehmung von Fotografie. Hierfür nutzt sie analoges Fotomaterial, das sie weiterverarbeitet und neben seinem Bildinhalt das Material selbst sichtbar macht.

Astrid Hesse

Gemeinsam mit Ben Jurca leitet Astrid Hesse das Designstudio Bas&Aer, das sich auf die ganzheitliche Entwicklung von Unternehmensidentitäten fokussiert hat. In einem Spektrum von Workshop-Angeboten bis zu Designleistungen stellt sich Bas&Aer dabei unterschiedlichsten Gestaltungsfragen, die in enger Zusammenarbeit mit externen Partner_innen realisiert werden. Astrid Hesse lebt und arbeitet als Designerin in Bremen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben