Sophie Seidlitz

Auch wenn sich meine Arbeiten im Bereich Grafikdesign bewegen, bin ich besonders interessiert an dem Punkt, wo sie dieses Feld verlassen und die Betrachtenden zu aktiven Teilnehmenden machen.

Ich suche dabei gerne nach neuen Formen der Umsetzung und der Balance aus Verständnis komplexer Ideen und Anstößen zum Umdenken.

 

Projekte

Aktuell: Research und Konzeption für Publikation über die Nordische Kunsthochschule

2019 „Aufmschirm“ – HfK-Nachrichtensendung bei Radio Angrezi

2018 „Erste Hilfe“ – Hilfe und Organisation bei der Aufnahmeprüfung für Integriertes Design, sowie Publikation

 

seit Ende 2019 Aktivität in Studierendenrat, Fachschaftsrat, Studienkommission, Studioorganisation

WiSe 19/20 Auslandssemester in Lahti, Finnland (LAMK)

seit 2017 Studium Integriertes Design BA

2014/15 Kollektivarbeit 1 Jahr im Prinzessinnengarten Berlin

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben