Nico Francioli

Nico arbeitet als Designer, Unternehmensberater und Künstler in Bremen. Er spricht deutsch und englisch, diskutiert gerne über Politik und Gesellschaft und interessiert sich für Kunst und Musik. Er hat an der Hochschule für Künste Bremen im Studiengang Integriertes Design studiert und 2008 mit Diplom abgeschlossen. Seit 2009 ist Nico geschäftsführender Gesellschafter einer Beratungsfirma und befasst sich mit Kommunikation, Markenbildung, Employer Branding und Coaching.

Zitate sind ja immer eine schwierige Sache – weil dieses hier aber prägend war und absolut wahr ist, muss es sein: „Designer:innen müssen mit dem Kopf des Publikums denken.“ – Prof. Peter Rea

www.frncl.com

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben