Isa Morares Duzat

Ich studiere Integriertes Design mit dem Schwerpunkt Produkt- und Möbeldesign. Weitere Interessenbereiche von mir sind Schmuckdesign und grafisches Design.
Meine Ideen entstehen oftmals aus Formen, Strukturen und Materialien, die ich in meiner Umwelt beobachte und in meinen Entwürfen verarbeite. Dabei ist mir die Bildsprache sehr wichtig, sie soll den Ursprung meiner Idee visuell vermitteln.

 

Ausbildung

Seit 2017 Hochschule für Künste Bremen, Integriertes Design

2016-2017 Universität Bremen: Kunst, Medien, ästhetische Bildung

Februar-März 2016 Praktikum bei Trocando em Miudos, Recife

2015-2016 Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Engineering Physics

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben