Ana Rodríguez

Ich begreife Fotografie als mein Werkzeug um unbekannte Lebenswelten und Themen kennenzulernen. Mein Blick ist sachlich und analytisch, vermengt mit einer gewissen ästhetischen Poesie. Ich interessiere mich auch für die Vermittlung von Bildern im Editorial- oder Ausstellungskontext.

 

AUSSTELLUNGEN

2020 Are you ok? Are we ok?, Galerie Mitte, Bremen (G)
2020 Minsk Минск Мінск, Vilniaus fotografijos galerija, Vilnius, Litauen (G)
2020 Was man von uns aus sehen kann–Fotografien aus Norderney, Hochschultage der HfK, Bremen (G)
2019 Minsk Минск Мінск, Galerie Mitte, Bremen (G)
2017 Werk Salzdetfurth, Rathaus Bad Salzdetfurth

 

STUDIUM

Seit 2017 Masterstudium Fotografie/Integriertes Design an der Hochschule für Künste Bremen
2016 BA Gestaltung (Schwerpunkte Grafikdesign, Advertising, Branding) an der HAWK Hildesheim

 

LINK

anarodriguez.de

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben